»Das SDC stellt sich vor«

Nicht nur in Hamburg soll vorgetragen und diskutiert werden, auch in Berlin findet schon bald unser nächster Stammtisch statt. Am Montag, den 24. Juni 2013 um 19.45 Uhr, freuen wir uns sehr mit euch hinter die Kulissen des SDCs zu schauen.

Häufig werden wir gefragt, wer der eingetragene Verein, das SUSTAINABLE DESIGN CENTER, eigentlich genau ist, was wir machen, woher wir kommen und warum wir irgendwo immer wieder auftauchen und spannende Themen behandeln.

Wir verstehen uns als ein unabhängiges, gemeinnütziges Kompetenzzentrum, welches mit seinen vielseitigen MitgliederInnen “die Förderung des Umweltschutzes und der nachhaltigen Entwicklung, der Bildung, Ausbildung und Weiterbildung sowie von Kunst und Kultur im Bereich nachhaltiger ökointelligenter Gestaltung” (1. Zweck der SDC-Satzung) verfolgen.

Am besagten Montag wird Mareike Hadeler, Teil des Vorstandes und Kassenwärtin, die  vorstellen.  Wir möchten erzählen, wer unsere Mitglieder sind, an welchen spannenden Projekten sie selbst arbeiten und natürlich auch, was in Zukunft geplant ist.
Daraus resultierend wünschen wir uns reges Feedback von euch und möchten über die Projekte, eure Vorstellungen und Wünsche reden.

Unser Stammtisch ist für alle Interessierten offen, also leitet diese Einladung gerne weiter. Wir bitten um eine kurze Antwort zur besseren Planung. Kurzentschlossene sind natürlich auch sehr willkommen. stammtisch(at)sustainable-design-center.de

Wir freuen uns auf Euch,
Caro, Mareike und das SDC
WANN: 24.06.2013, 19.45 Uhr
MIT WEM: Mareike Hadeler und SDC
WIEVIEL: Eintritt frei
INFOS zum SUSTAINABLE DESIGN CENTER e.V.: HIER