erstererster kocht! – Labskaus-Schmaus

 

erstererster kocht! und öffnet seine Tore wieder für ein neuen , großartigen Koch-Abend: den Labskaus-Schmaus.
Das unterschätzte Seemannsgericht ist nicht nur durch sein Farbenspiel äußerst ansprechend, sondern auch durch seinen deftigen Geschmack. Die Hauptrolle spielt hierbei ein Püree aus Kartoffeln, rote Beete und Corned Beef, das sich an Rollmops, saure Gurke und Spiegelei schmiegt. Es mag komisch klingen, aber wir machen den Labskaus wieder salonfähig. Dazu gibt es passende Drinks mit Kümmelschnaps, gute Musik, noch bessere Laune und eine leichte Meeresbrise. Für eine vegetarische Variante sei ebenfalls gesorgt.

Also kommt mal alle an Deck!

Labskaus-Schmaus

4.03.2017
16.00-23.00 Uhr

Ort: erstererster
Pappelallee 69,
10437 Berlin

Zum Facebookevent

erstererster freut sich auf Euch!